Bäder

Unsere 3D-Touchpoints in Erlebnis- & Thermalbädern

3-D-Touchpoints erreichen Bäderbesucher mit ganz besonderer Aufmerksamkeitsstärke. Dank optimaler strategischer Platzierung im Eingangsbereich des Bades sorgt diese völlig neue Art der Infoscreens für eine hohe Verweildauer in Warte- und Orientierungssituationen. Mit dem brillenlosen 3D-Effekt wird zudem ein hoher Überraschungseffekt erreicht.

3D-Werbung ohne Spezialbrillen

Umfassenden Studien zufolge sind 3D-Spots im direkten Vergleich zu herkömmlichen Werbespots um 66,5% unterhaltsamer. Die dargestellten Produkte werden zudem als attraktiver empfunden, wenn sie in 3D gezeigt werden (Quelle: SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung). Mehr Wahrnehmung ist somit garantiert!

Bei uns kannst du auch 3D-Screens buchen. Diese zeigen 3D-Bewegtbilder ohne dass eine unstylische Rot-Grün-Brille auf der Nase stört. Die 3D-Objekte können dabei frei beweglich dargestellt werden und sogar auf den Betrachter „zufliegen“. Das sorgt für ein starkes Betrachtungserlebnis mit sehr hoher Verweildauer. Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Wiedererkennung sind demnach ungleich höher als bei den ohnehin schon aufmerkskeitsstarken 2D-Spots.

Du hast Interesse an dieser besonderen Werbeform? Dann nimm Kontakt mit uns auf, damit wir uns um alles weitere für dich kümmern können.

Impressionen

Bitte beachte, dass nicht alle Werbeinhalte bzw. nicht jede Branche auf allen Werbeträgern abgespielt werden können, da es Produktsperren und Konkurrenzausschlüsse gibt, die wir berücksichtigen müssen. Falls du Fragen dazu hast: Unser Service-Team hilft dir hier gerne weiter.

Unsere Touchpoints – mitten im Leben

Es ist unglaublich, wo du überall werben kannst. Stöbere hier in unseren Werbeumfeldern, ganz nah bei deiner Zielgruppe. Du wirst begeistert sein!