Friseure

Werbung, die sitzt: Digitale Displays in Friseursalons

Die klassische Wartesituation: Der Friseur ist noch nicht frei, die Strähnen müssen einziehen oder die Fönfrisur dauert doch mal wieder länger als man es sich vorstellt. Kurzum, man hat Zeit, sich mit Bewegtbild zu beschäftigen; vor allem dann, wenn die TV-Bildschirme direkt neben dem Spiegel positioniert sind. Immer mehr Friseursalons und Haar-Studios verschönern ihren Kunden die Wartezeit mit Nachrichten und Werbung, die über digitale Infoscreens und Touchpoints abgespielt werden.

Impressionen digitaler Screens in Friseursalons

Bitte beachte, dass nicht alle Werbeinhalte bzw. nicht jede Branche auf allen Werbeträgern abgespielt werden können, da es Produktsperren und Konkurrenzausschlüsse gibt, die wir berücksichtigen müssen. Falls du Fragen dazu hast: Unser Service-Team hilft dir hier gerne weiter.

Unsere Touchpoints – mitten im Leben

Es ist unglaublich, wo du überall werben kannst. Stöbere hier in unseren Werbeumfeldern, ganz nah bei deiner Zielgruppe. Du wirst begeistert sein!