Digitale Citylights

Digitale Werbeflächen für maximale Flexibilität

Digitale Citylight-Boards

Digitale Citylight-Boards sind Plakate im klassischen 18/1-Format, die die Straßenlandschaft zum Schaufenster für deinen innovativen Werbeauftritt mit hoher Leuchtkraft machen. Mit diesem eindrucksvollen Werbeträger erreichst du deine Zielgruppe wann und wo du willst.

An Topstandorten in Deutschlands Großstädten bietet dir digitale Citylight Boards ein Maximum an Flexibilität für eine zeitliche und standortspezifische Kampagnenaussteuerung. In Berlin verfügen wir über digitale 36 CLB-Flächen und in Hamburg hast du die Möglichkeit auf insgesamt zehn digitalen Werbeflächen dieses Formats zu werben. Zudem gibt es diesen Premium-Werbeträger an den Flughäfen der Städte Düsseldorf, Frankfurt und Nürnberg.

Überzeuge dich selbst von unseren exklusiven Standorten mit überdurchschnittlich hohen Aufmerksamkeitswerten:

Digitale U-Bahnhöfe

Das digitale Werbeträgernetz am U-Bahnhof Friedrichstraße umfasst insgesamt 26 Werbeträger. An den Ein- und Ausgängen erregen vierzehn Full-HD-Screens im Citylight-Poster-Format die Aufmerksamkeit der Passanten. Zwölf digitale Citylight-Boards inszenieren den Bahnsteig wie eine Bühne und sorgen mit einem Mix aus Werbung und Infotainment für eine kurzweilige Wartezeit, die pro Passant im Durchschnitt fünf Minuten beträgt. All diese Werbeträger können einzeln oder im Netz gebucht werden.

 

Fakten im Überblick:
• Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße
• 21 Millionen Fahrgäste jährlich
• 5 Minunten beträgt die durchschnittliche Verweildauer der Passanten
• 12 digitale Citylight-Boards hinter den Gleisen
• 14 digitale Citylight-Poster an den Ein- und Ausgängen

Unsere Touchpoints – mitten im Leben

Es ist unglaublich, wo du überall werben kannst. Stöbere hier in unseren Werbeumfeldern, ganz nah bei deiner Zielgruppe. Du wirst begeistert sein!