Elektronikmärkte

Digitale Werbung direkt im Elektro-Fachhandel

Wer kennt sie nicht, die Bildschirmwände in den TV-Abteilungen der Elektronikmärkte, die mit einer enormen Farbwucht auf unzähligen Screens ein und denselben Clip abspielen. Was die wenigsten wissen: Es könnte auch dein Spot sein, der dort über den Äther läuft. Bring deine Werbebotschaft bildgewaltig direkt in die Elektronikmärkte und profitiere von einer Zielgruppe, die exakt dazu da ist, um sich die Bildschirme anzuschauen und somit nicht an deinem Werbespot vorbeikommt.

Noch nicht beeindruckt? Lass dich von unseren Impressionen überzeugen:

Bitte beachte, dass nicht alle Werbeinhalte bzw. nicht jede Branche auf allen Werbeträgern abgespielt werden können, da es Produktsperren und Konkurrenzausschlüsse gibt, die wir berücksichtigen müssen. Falls du Fragen dazu hast: Unser Service-Team hilft dir hier gerne weiter.

Unsere Touchpoints – mitten im Leben

 Es ist unglaublich, wo du überall werben kannst. Stöbere hier in unseren Werbeumfeldern, ganz nah bei deiner Zielgruppe. Du wirst begeistert sein!