Arztpraxen

Bring Farbe in die Wartezimmer!

Wer kennt das nicht? Man hat mal wieder einen Arzttermin mit Wartezeit erhalten, sitzt gelangweilt im Wartezimmer und hofft auf baldige Erlösung. Und genau dort kommst du mit deinem digitalen Werbespot ins Spiel. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Endkunden genau hier anzusprechen und zu begeistern. Buchst du deine Werbung auf diesen digitalen Screens, wirst du Teil eines attraktiven Unterhaltungsprogramms mit interessanten Nachrichten,  Gesundheits-News und Cartoons. Du sorgst also für schwindende Langeweile der Wartenden (sie danken es dir!) und kannst sie dabei in einem hoch aufmerksamen Moment über dein Produkt / deine Dienstleistung informieren. Denn Wartesituationen bieten dir eine phänomenale Kontaktqualität aufgrund der langen Verweildauer. Hier ist dir eine top Werbewirkung garantiert!

Ganz bald hier auf doohmakers.de buchbar!


Unsere Touchpoints – mitten im Leben!

Es ist unglaublich, wo du überall werben kannst. Stöbere hier in unseren Werbeumfeldern, ganz nah bei deiner Zielgruppe. Du wirst begeistert sein!